• Jobs Job bei Zhongwang Aluminium Europe GmbH

Area Sales Executive Aluminiumprofil (w/m) für den Bereich Deutschland

Zhongwang Aluminium Europe GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Area Sales Executive Aluminiumprofil (w/m) für den Bereich Deutschland Zhongwang Aluminium Europe GmbH Frankfurt am Main Vertrieb von Aluminiumprofilen; Pflege und Optimierung von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition neuer Kunden; selbstständige Umsetzung der Vertriebsstrategie, Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Gewinnzielen.

China Holdings Limited Ist Einer Der Größten -strangpressprodukt Entwickler Und Hersteller Der Welt Und Baut Zurzeit Ein Europäisches Vertriebsnetz Auf Mit Der Gmbh Wollen Wir Unseren Derzeitigen Und Zukünftigen Kunden In Europa Noch Näher Sein Um Sie Mit Unseren Hochqualitativen Produkten Für Die Bereiche Transport Maschinen­bau Energietechnik Und Bauindustrie Effizienter Beliefern Zu Können  Unsere Vertriebszentrale Für Europa Ist Frankfurt/main Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Sales Executive Profil (w/m) Für Den Bereich Deutschland Ihre Aufgaben Vertrieb Von Profilen Pflege Und Optimierung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Und Akquisition Neuer Kunden Selbstständige Umsetzung Der Vertriebsstrategie Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatz- Und Gewinnzielen Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Und Fertigung Bei Technischen Abstimmungen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 5 Jahre Erfahrungen Im Vertrieb Technischer Produkte Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrungen In Der Automotive Branche Von Vorteil Kommunikationsstärke In Deutscher Und Englischer Sprache Hohe Einsatzbereitschaft Und Ergebnisorientierung Sowie Ein Strukturierter Lösungsorientierter Arbeitsstil Beharrlichkeit Und Kreativität Bei Der Erschließung Neuer Märkte  Fühlen Sie Sich Durch Diese Herausfordernde Tätigkeit In Ein Multikulturelles Umfeld Angesprochen Und Sind Sie Bereit Mit Uns Erfolgreich Neue Wege Zu Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Englisch Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An: Jobapplication@eu Gmbh Ulrich Senft Chief Operating Officer Tel: +49 69 6677855-50 Area Sales Executive Aluminiumprofil (w/m) Für Den Bereich Deutschland Vertrieb Von Aluminiumprofilen Pflege Und Optimierung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Und Akquisition Neuer Kunden Selbstständige Umsetzung Der Vertriebsstrategie Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatz- Und Gewinnzielen Frankfurt Am Main

Area Sales Executive Aluminiumprofil (w/m) für den Bereich Deutschland
   Zhongwang Aluminium Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)